broadway – made by fairish.de.be

Go.wild

SOoooo:D wie man vielleicht schon sieht beginn ich hier langsam meine neue seite aufzubauen.Ja ich weiß, go.wild gab es vorher auch... ABER leider wurde das layout gelöscht hmm .. und jetzt hab ich ein neues layout  . was wie ich finde ganz toll ist ..

nicht so vieeel farbe wie letztes ma (obwohl das alte layout echt viel schöner war -.-* aber leider gibts das nicht mehr ) 

und das bild von areyoufamous wurde auch gelöscht.. und bei der heldin xD arbeite ich auch nicht weiter (nur leute die wirklich meinen blog bis dato gelesen haben werden wissen welche seiten ich meine ...)  also wird go.wild erstmal mein einziger blog.

also www.myblog.de/go.wild 

werde mir jetzt noch ein paar anregungen holn von andern blogs ;P

übrigens ein tipp drauf zu schaun ist auf jeden fall

chriskizzmysun

geht ma drauf sie hat echt ne super seite :D

 

xoxo Jess

30.12.08 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



made by<< >>Design
Gratis bloggen bei
myblog.de