broadway – made by fairish.de.be

Go.wild

kurz vor silvester noch einmal

grad bin Ich etwas sauer. sauer auf myblog.de Photobucket denn

wie ich grade erfahren habe gibt es hier keine Cutenews Photobucket...

das er spart normalerweise ganz schön das bloggen.

Normalerweise!

 naja ich mach das halt ohne..

muss eh erstmal das ganze zeug über html lernenPhotobucket

Morgen ist dann endlich silvester

dann ist Party Photobucket bei Laura und  WIR lassen die Sau raus

mit schokobrunnen , toller musik, tannzen, singstar, alkohol Photobucket  tollen leuten Photobucket camaras  und soowas tolles alles

Leider hat meine Mum -.- den falschen palmero (der jetzt irgentwie nicht mehr palmero heißt Photobucket ) geholt Photobucket

 aber da ich den grad einmal kurz probiert hab

kann ich sagen das er zwar nich gannz so toll wie der orange schmeckt aber auch gut schmeckt Photobucket

 werde dann erst wieder ... hmm (Janinas Geburstag ist am 1.1 )

.. spätestens freitag bloggen

bis dahin viel spaß beim feiern und nen guten rutsch

aber nich zu viel trinken Photobucket

 xoxo Photobucket Jess

 

30.12.08 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



made by<< >>Design
Gratis bloggen bei
myblog.de