broadway – made by fairish.de.be

Go.wild

Life is hard, so remember good times in past and look towards future.

phh... . ich bin tot... nein spass.Photobucket

obwohl ich gerne jetzt einfach nur liegen würde.

ich bin wirklich erschöpft Photobucket . ich hab keine ahnung 

mehr wann genau schülerrock war aber es war irgentwann im januar ..

fragt nicht ich bin sehr verwirrt.Photobucket

also ein kurzer bericht dazu.

schüler rockfestival war einfach der hammer !Photobucket

wir mädels waren alle herbe gut drauf .

unsere lieblingsbands waren natürlich (wie konnte es anders zu erwarten sein) crushhour - empty trash - trend it up - call me joe - und andere. aber ich glaub ich krieg eh nicht mehr alle zusammen.

aber dieses geniale wochende fing eigentlich am ......

16.1. an es war freitag.

und ich fuhr nach dortmund ( vorher war ich natürlich vorbildlich beim gesangsunterricht)  also..

mein zug kam natürlich pünktlich an mich sollten eigentlich 4 schreiende girls anfallen aber nein sie waren nicht da.... na letztendlich haben wir uns doch noch gefunden (und das nicht grade leise)

 und dann.. gings erstmal kurz ab in die stadt um dann den abend perfekt zu machen und in TWILIGHT ZU GEHNPhotobucket

OMFG! im film fehlte zwar total viel tollige handlung.. und die sincron stimmen waren echt mies (roberts pattinsons stimme geht halt nur auf englisch)  und die drehbuchautorin hätt mal sich mal überlegen sollen das genau nach dem buch zu drehen  und dafür aus dem ersten buch lieber 2 teile machen sollen anstatt so viel handlung weg zu lassen , denn irgentwie kam es im kino so rüber am anfang als ob sie sich hassen würden . und aufeinmal sag der vampir sie liebt sie xD  . naja

das war die kretik und jetzt zu den schönen seiten des lebens.

DIE CULLENS !!!!!!!! waren wohl mal mega abgefahren hamma tollig geil  . einfach zum dahin schmelzen . man kann eigentlich keine worte für sie finden. 

neben dem wort sexy müsste im wörterbuch Robert Pattinson stehn! 

und neben perfektion Edward Cullen.Photobucket

Carlisle hat mir richtig zugesagt. ich mein ich hab ihn mir genau so vorgestellt wie ein junger gott im weißen kittel. 

rosalie esmee und alice hab ich mir zwar überhaupt nicht so vom aussehen vorgestellt aber egal das ist  ja blub egal. sie haben zumindest groß artig gespielt.

der schauspieler von jasper ist einfach nur hübsch und emmet ist der lustige große .

ah und Jacobs liebe hat man vom ersten augenblick gespürt . mit jedem blick das war richtig gelungen.  er sollte doch bitte im 2. teil bleiben dann hab ich weniger gegen jake .

und victoria herbe cool . james auch total genial . ach ich verrenn mich hier in irgentwas ..

 naja zumindest war der film einfach cullentastisch.

aber ich empfehle jedem das buch VORHER zu lesen.

robert pattinson macht den film mit seinem dazzel smile perfekt. 

lion+lamb =  Photobucket

 

aah also und dann sind wiir nacher alle total auf droge .

robert cullen bzw. edward pattinson ist sowas wie eine drogePhotobucket

nach rabea. ohh goott ich wollt schon nach hause schreiben .

naja egal. aufjedenfall haben wir dann in der nacht herbe viel tekken gespielt . auf der playstation. hamma jasmin und ich haben die ersten 7 in 2 minuten ko geschafft . 

am nächsten morgen sind wir halt nach wuppertal gefahren um zum schüler rockfestival zu gehn . ham wa dann auch gemacht. leider sind sie schon am nächsten tag gefahren also

am 18.01. sonntags.

schade drum.

mehr gibts morgen ich muss nämlich mein zimmer aufräumen. denn ähh ich bin eine kleine faule sau . und mummy kommt gleich . und ich will heute ausnahmsweise keinen ärger -Photobucket

xoxo.   jessPhotobucket (mit piraten smiley )

 

29.1.09 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



made by<< >>Design
Gratis bloggen bei
myblog.de